Mentale Resonanz Methode

nach Ralf Bihlmaier ®

Du bist goldrichtig hier!

Die Mentale Resonanz Methode nach Ralf Bihlmaier ® hilft dir

  • deine Blockaden
  • hinderliche Denkmuster
  • Angewohnheiten und
  • Ängste

zu lösen und zu löschen. 

Sind diese Ängste und Blockaden einmal gelöscht, so bist du frei in deinen Entscheidungen und kannst schliesslich das Leben leben, das du dir wünschst und das deinen Fähigkeiten entspricht.

Hallo ich bin Monika,

Bei Herrn Bihlmaier habe ich meine Ausbildung zum Mentaltrainer- und Coach gemacht und mich für die Mentale Resonanz Methode qualifiziert.

 

Heute bin ich in der Lage dank meiner Ausbildungen und meiner Praxiserfahrung deine Ängste

  • aufzuspüren
  • zu benennen und
  • schliesslich zu lösen

Ich arbeite in Heidelberg und biete dort Einzelsitzungen an. Via Skype biete ich im gesamten deutschsprachigen Raum Coaching Sitzungen an.


Schreibe mir dein Anliegen oder nimm telefonisch Kontakt mit mir auf.

Tel: 06221 72 72 531

Ich freue mich von dir zu hören,

deine 

Monika Albicker

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Schau dir auch meine Blog Beiträge an

Ängste überwinden

Selbstbewusstsein stärken

Stress abbauen


Verpasse auch nicht meinen YouTube-Kanal


Ein Schiff ist im Hafen sicher, dafür wurde es aber nicht gebaut.